gototopgototop

Neukunde Loacker

Montag, 19. Januar 2015 14:15

Mit Freude dürfen wir zum Jahresbeginn einen neuen Kunden, die Firma Loacker, im unserem Dienstleistungsgebäude City Tower begrüßen.

Loacker ist einer der weltgrößten Waffel- und Schokoladenhersteller und wir freuen uns über die Entscheidung des Unternehmens, sich bei uns anzusiedeln.

Der logistisch gut gelegene Standort, die qualitativ hochwertigen Arbeitsplätze des Gebäudes und die Zentrumsnähe waren ausschlaggebend für die Entscheidung von Loacker, seine Büros in den City Tower zu verlegen.

Link Unternehmenswebseite: www.loacker.com

Prize - Best building of the year

Dienstag, 16. Dezember 2014 16:17

Kennen Sie eigentlich unser Bürogebäude „City Tower“?

Es war bei seiner Fertigstellung im Jahr 2010 das höchste Gebäude Südtirols - doch nicht nur seine Höhe ist beeindruckend. Einzigartige Arbeitsplätze und ein tolles Raumklima wurden unter Einhaltung von KlimaHaus-Standard "A" geschaffen.

Sie fragen sich sicher, wie das funktioniert?

Nach langen und intensiven Studien und in Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern haben wir beim Hydro Building Systems Championship die Auszeichnung „The Building of the Year 2010“ erhalten. Unsere Fassade wurde weltweit prämiert.

Ein aufstrebendes Stadtviertel von Bozen inkl. Zentrumsnähe beschreibt die Lage neben dem neu entwickelten Bahnhofsareal Arbo.

"Restyle Webseite"

Montag, 03. November 2014 11:05

Wir haben unserer Webseite einen kleinen „Restyle“ gegeben und uns mit der Integration von Social Media und einem YouTube-Kanal noch mehr in Richtung Online-Marketing entwickelt. Eine tolle Präsentation im Internet ist heute von wichtiger Bedeutung.

Viel Spaß beim Stöbern!

1 2 3
FacebookXingLinkedInRSS Feed

Zebau auf Facebook

Beliebte Dokumente

Keine Dokumente

NEWSLETTER ANMELDUNG

ZEBAU WO SIE UNS FINDEN

user1_2

So finden Sie sicher Ihren Weg zu uns.

Zebau Real Estate

City Tower, Bozen

Ihre Adresse für mehr Power!...

Geschäftslokal in der Waltherpassage, Bozen